Verlauf

Inhalt

Dritter Platz für Marco Mühlematter beim Surselva-Marathon

Marco Mühlematter führt seine erfolgreiche Saison weiter: Am Surselva-Marathon belegte er hinter den beiden Nationalmannschaftsmitgliedern Livers und Perl den dritten Platz. Eine Woche später fanden in Campra (TI) die Schweizermeisterschaften statt. Beim 10km-Lauf im klassischen Stil kam  er hinter dem Sieger Dario Cologna und in der gleichen Sekunde wie der Silbermedaillengewinner Baumann auf den dritten Platz. Zum Abschluss der Meisterschaft konnte er nach dem Skating-Rennen erneut aufs Podest steigen. In Abwesenheit von Dario Cologna konnte er sich die Silbermedaille umhängen lassen. Aufgrund dieser Resultate sollte es möglich sein, nochmals für einen Weltcup aufgeboten zu werden.
Resultate unter www.fis-ski.com.

 

Zusatzinformationen

Webdesign by nextage.ch