Verlauf

Inhalt

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen. Wir sind uns bewusst, dass wir als Arbeitgeberin eine zentrale Rolle in der Gesundheitsprävention einnehmen. Deshalb wollen wir überdurchschnittliche Rahmenbedingungen schaffen, damit sich unsere Mitarbeitenden bei uns wohl fühlen.
Unser umfangreiches Weiterbildungsangebot basiert im Gesundheitsmanagement auf drei Säulen, der betrieblichen Gesundheitsförderung, dem betrieblichen Absenzen-Management und dem Case-Management. Gesundheitskampagnen, Teamevents, ein exzellentes Sportangebot und vieles mehr setzen wir ein, um unseren Mitarbeitenden ein Arbeitsumfeld zu ermöglichen, bei dem ihrem persönlichen Bedürfnis nach Life-Work-Balance Rechnung getragen wird.
 

Downloads

Friendly Workspace


Zusatzinformationen

Hand mit einer Mitgliederkarte Schweizer Paraplegiker-Stiftung

Jetzt Gönner-Mitglied werden

Mitglieder erhalten CHF 200‘000 bei unfallbedingter Querschnittlähmung mit permanenter Rollstuhlabhängigkeit. Privat-MitgliedschaftFirmen-Mitgliedschaft

Webdesign by nextage.ch