Inhalt

Administration

Administration

Das Sekretariat des Zentrums für Schmerzmedizin ist bei Fragen Ihr erster Ansprechpartner und begleitet Sie bei allen organisatorischen und administrativen Angelegenheiten. Zu unseren Aufgaben gehören unter anderem die Koordination von Anmeldungen und Terminen sowie die Erledigung und Verarbeitung der medizinischen Korrespondenz.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

Anmeldung und Erstkontakt

Die Anmeldung erfolgt schriftlich durch den zuweisenden Arzt oder auch durch Sie selber. Sie bekommen anschliessend einen Fragebogen zugesandt. Dieser bildet, genauso wie Arztberichte und Röntgenbilder, eine wichtige Grundlage für Ihr Erstgespräch. Bei akuten Schmerzen ist nach telefonischer Kontaktaufnahme durch den zuweisenden Arzt auch ein kurzfristiger Termin möglich.

Je nach Fragestellung werden Sie zu einem Erstgespräch oder zu einer Teamaufnahme eingeladen.
 

Zusatzinformationen

Hand mit einer Mitgliederkarte Schweizer Paraplegiker-Stiftung

Jetzt Gönner-Mitglied werden

Mitglieder erhalten CHF 200‘000 bei unfallbedingter Querschnittlähmung mit permanenter Rollstuhlabhängigkeit. Privat-MitgliedschaftFirmen-Mitgliedschaft

Webdesign by nextage.ch