Administration

Wir erledigen das Administrative

Die Administration erbringt sämtliche Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem Debitoren-/Kreditorenmanagement, E-Business, Zahlungsverkehr, Mahnwesen, der Postbearbeitung, der Stammdatenpflege sowie der Archivierung.

Hilfsmittelfinanzierung
Bei uns ist auch das Wissen gebündelt, wenn es um komplexe Fragen rund um die Finanzierung Ihres Hilfsmittels geht. Wir beraten Sie gerne und vermitteln die entsprechenden Kontakte.

Projekte
Ebenso unterstützen wir unsere Kollegeninnen und Kollegen bei der Umsetzung von allgemeinen Projekten, bei der Einrichtung von IT-Arbeitsplätzen und der Beschaffung von Hard-/Software und sonstigen Arbeitsmitteln.

Kundenbetreuung
Insbesondere sind wir die zentrale Anlaufstelle, wenn es um die Bearbeitung von Kunden-Rückmeldungen geht und sorgen im Rahmen des Qualitätsmanagements dafür, unsere Arbeitsqualität kontinuierlich zu verbessern. Helfen Sie uns mit und geben Sie uns Ihr Feedback.

Team Administration

Orthotec Team Administration

Kontakt

  • Team Administration

    info@orthotec.ch
    Telefon +41 41 939 56 06
    Fax +41 41 939 56 40

    Ansprechzeiten:

    Montag - Donnerstag
    08.00 - 12.00 Uhr
    13.15 - 17.00 Uhr

    Freitag
    08.00 - 12.00 Uhr
    13.15 - 16.00 Uhr

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