Verlauf

Inhalt

Dienstleistungsangebot

Wir sind darauf spezialisiert die Bedürfnisse von querschnittgelähmten Menschen und ihren Angehörigen in ihrem Zuhause zu optimieren. Wir suchen zusammen mit den Betroffenen nach individuellen und praktischen Lösungen, die helfen sollen, die Lebensqualität bis ins hohe Alter zu verbessern. Dank der unbürokratischen Anmeldung bei uns, können wir schnell reagieren und so lähmungsbedingte Komplikationen versuchen zu vermeiden.

Diese einzigartige Beratung bieten wir in der ganzen Schweiz allen Betroffenen an. Dies ist jedoch nur möglich, dank der finanziellen Unterstützung durch die Schweizer Paraplegiker-Stiftung.


Rückmeldungen zu unseren Dienstleistungen
«Dank tollen Tipps von ParaHelp fühle ich mich nach und nach auch im Rollstuhl wieder selbständig. Ein gutes Gefühl».    ParaHelp-Klientin

«Ich habe mir geschworen, von jetzt an Druckstellen ganz genau zu beobachten.Jetzt weiss ich auch, wie ich am besten vorgehe.»    ParaHelp-Klientin                                          
«Die Fortbildung durch ParaHelp empfinde ich als bereichernd. Ich fühle mich nun sicherer bei der Pflege meiner Patienten.»      Spitex-Pflegefachfrau

«Unsere Patienten brauchen Perspektiven für die Zeit nach der Klinik. Wir sind froh, dass sie mit ParaHelp kompetente Berater haben.»   Arzt                     

Unsere Dienstleistungen

Unsere Dienstleistungen

Angebot für Querschnittgelähmte
Unsere Dienstleistungen

Unsere Dienstleistungen

Angebot für Fachpersonen

Zusatzinformationen

Kontakt

ParaHelp AG
Guido A. Zäch-Strasse 1
CH-6207 Nottwil

Geschäftsleitung
Nadja Münzel

T +41 41 939 60 60
F +41 41 939 60 61
info@parahelp.ch

Webdesign by nextage.ch