Die Bereichsleiter

  • Dominik Müller

    Leiter Kundendienst
    mueller@activecommunication.ch
    Telefon +41 41 747 03 05

    «Mit meinem Team zusammen setze ich mich für unsere Kunden ein, sodass Sie sich bei uns gut aufgehoben wissen. Täglich stehen wir im Austausch mit Eltern, Betreuungspersonen, IV-Stellen und unseren Beratern, um einen reibungslosen Ablauf unserer Dienstleistungen sicherzustellen.»

  • Sara Bieri

    Leiterin Administration und HR
    bieri@activecommunication.ch
    Telefon +41 41 747 03 16

    «Mit meiner langjährigen Berufserfahrung in der Administration und Organisation kann ich Active Communication im Zuge ihres Wachstums und der Zugehörigkeit zur SPS optimal unterstützen und begleiten. Hier habe ich die Chance, etwas zu bewegen.»

  • Céline Brand

    Verantwortliche Rechnungswesen
    celine.brand@paraplegie.ch
    Telefon +41 41 747 03 03

    «Wenn unsere Ressourcen, gerade auch die finanziellen, effizient und Ziel gerichtet eingesetzt werden, ebnen sich die Wege, damit wir aussergewöhnlichen Menschen Gewöhnliches ermöglichen können. Dazu leiste ich gerne meinen Beitrag.»

  • Verena Brügger

    Leiterin Service-Center, Fallmanagerin
    bruegger@activecommunication.ch
    Telefon +41 41 747 03 06

    «Als Leiterin des Service-Centers und in meiner Schnittstellenfunktion als Fallmanagerin bin ich jeden Tag aufs Neue gefordert, um für Menschen in schwierigen Situation bestmögliche Unterstützung zu finden und zu bieten.»

Das Team an der Basis

  • Marcel Amstalden

    Service-Center
    amstalden@activecommunication.ch
    Telefon +41 41 747 03 00

    «Ich unterstütze gerne Personen mit einem Handicap, welche ein technisches Hilfsmittel benötigen. Es freut mich zu sehen, dass unsere Hilfsmittel für den Alltag der Betroffenen eine grosse Bereicherung sind.»

  • Fabienne Düggelin

    Kundendienst
    dueggelin@activecommunication.ch
    Telefon +41 41 747 03 03

    «Es motiviert mich jeden Tag aufs Neue, aussergewöhnlichen Menschen Gewöhnliches zu ermöglichen. Dafür leiste ich meinen Beitrag im Bereich Kundendienst und Rechnungswesen mit grossem Engagement.»

  • Stefanie Eicher

    Kundendienst / Marketingassistentin
    eicher@activecommunication.ch
    Telefon +41 41 747 03 03

    «Als zuständige Person für den Bereich Education liegt es mir besonders am Herzen, dass wir die Weiterentwicklung des Produktsortiments vorantreiben können, sodass jeder Mensch das für Ihn richtige Hilfsmittel erhält.»

  • Rino Gisler

    Kundendienst
    gisler@activecommunication.ch
    Telefon +41 41 747 03 03

    «Als Verantwortlicher für die Beschaffung motiviert es mich täglich, die verfügten Produkte zeitgerecht zu bewirtschaften, sodass unsere Kunden schnellstmöglich in unsere Gesellschaft inkludiert werden können und so zu mehr Selbstbestimmung gelangen.»

  • Ivan Knezevic

    Lernender Kaufmann (2. Lehrjahr)
    knezevic@activecommunication.ch
    Telefon +41 41 747 03 03

  • Charly Kramer

    Kundendienst
    kramer@activecommunication.ch
    Telefon +41 41 747 03 03

    «Mit meiner Arbeit setzte ich mich im Innendienst stets für unsere Kunden über die ganze Hilfsmittelversorgung ein und sorge dafür, dass von der ersten Kontaktaufnahme bis zum letzten Kundenbesuch alles reibungslos verläuft.»

  • Armelle Oppliger

    Kundendienst D + F
    oppliger@activecommunication.ch
    Telefon +41 41 747 03 13

    «Als Gebietsverantwortliche der Französisch sprechenden Schweiz, motiviert es mich besonders, unsere Berater bei ihrer Planung und Büroarbeiten zu unterstützen, sodass sie ihre Ressourcen und ihr Know-how voll und ganz für unsere Kunden einsetzen können.»

  • Celine Schoch

    Lernende Kauffrau (1. Lehrjahr)
    schoch@activecommunication.ch
    Telefon +41 41 747 03 03

  • Christian Vaucher

    Service-Center D + F
    vaucher@activecommunication.ch
    Telefon +41 41 747 03 12

    «Mich motiviert es, in einem technologischen Umfeld arbeiten zu dürfen, welches eine Verbesserung der Lebensqualität von betroffenen Personen ermöglicht.»

Werden Sie jetzt Mitglied und erhalten Sie im Ernstfall CHF 250'000 Gönnerunterstützung.

Spenden Sie jetzt und unterstützen Sie unsere Projekte zugunsten Querschnittgelähmter.