Anmeldung Berufsausbildung

Sobald Sie ein Anstellungsverhältnis zur Ausbildung bei einem Rettungsdienst haben, können Sie sich mit den unten stehenden Dokumenten bei uns bewerben. 

Bitte reichen Sie uns folgende Dokumente zur Prüfung ein:

  • Bewerbungsschreiben
  • Tabellarischer Lebenslauf mit Passfoto
  • Nachweis der abgeschlossenen Erstausbildung mit Sek II-Abschluss (schulisch und beruflich)
  • Multicheck Gesundheit HF inkl. Persönlichkeitsanalyse
  • Fotokopie von Identitätskarte, Fahrausweis und AHV-Ausweis (Vorder- und Rückseite)
  • Fotokopien relevanter Beschäftigungs- und Weiterbildungsnachweise
  • Arztzeugnis über die gesundheitliche Eignung zur Berufsausübung
  • zwei Referenzadressen
  • Wohnsitzbestätigung (Original und nicht älter als 3 Monate)
  • Strafregisterauszug
  • Ausgefülltes und vom Leiter des Ausbildungsrettungsdienstes unterschriebenes Anmeldeformular (siehe unten)
  • Personalienblatt zur Bestimmung des zahlungspflichtigen Kantons (siehe unten)

Bitte alle Dokumente per Post an:

SIRMED AG
Guido A. Zäch Strasse 2b
6207 Nottwil 

oder per Mail an: 
info@sirmed.ch

Kontaktperson

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