Anmeldung Berufs­ausbildung

Sobald Sie ein Anstellungsverhältnis zur Ausbildung bei einem Rettungsdienst haben, können Sie sich mit den unten stehenden Dokumenten bei uns bewerben. 

Bitte reichen Sie uns folgende Doku­mente zur Prüfung ein:

  • Bewerbungsschreiben
  • Tabellarischer Lebenslauf mit Passfoto
  • Nachweis der abgeschlossenen Erstausbildung mit Sek II-Abschluss (schulisch und beruflich)
  • Multicheck Gesundheit HF inkl. Persönlichkeitsanalyse
  • Fotokopie von Identitätskarte, Fahrausweis und AHV-Ausweis (Vorder- und Rückseite)
  • Fotokopien relevanter Beschäftigungs- und Weiterbildungsnachweise
  • Arztzeugnis über die gesundheitliche Eignung zur Berufsausübung
  • zwei Referenzadressen
  • Wohnsitzbestätigung (Original und nicht älter als 3 Monate)
  • Strafregisterauszug
  • Ausgefülltes und vom Leiter des Ausbildungsrettungsdienstes unterschriebenes Anmeldeformular (siehe unten)
  • Personalienblatt zur Bestimmung des zahlungspflichtigen Kantons (siehe unten)

Bitte alle Dokumente per Post an:

SIRMED AG
Guido A. Zäch Strasse 2b
6207 Nottwil 

oder per Mail an: 
info@sirmed.ch

Kontaktperson

Werden Sie jetzt Mitglied und erhalten Sie im Ernstfall CHF 250'000 Gönnerunterstützung.

Spenden Sie jetzt und unterstützen Sie unsere Projekte zugunsten Querschnittgelähmter.