Damit Kunden unsere Hilfsmittel nachhaltig und auch bei neuen Gegebenheiten jederzeit einwandfrei nutzen können, bieten wir einen umfassenden Service - auch nach dem abgeschlossenen Projekt.

  • Haben Sie ein technisches Problem mit Ihrem Gerät oder brauchen Hilfe bei der Bedienung? Unser Service-Center steht Ihnen während unseren Bürozeiten gerne zur Verfügung. Sie erreichen das Team vom Service-Center direkt unter T +41 41 747 03 00.

  • Wir verfügen über ein hauseigenes Reparatur-Center, welche es uns ermöglicht, einen Grossteil der Reparaturen schnell und zuverlässig inhouse auszuführen. Die Reparaturkosten werden gemäss Aufwand der entsprechenden IV-Stelle in Rechnung gestellt.

    • Prüfen Sie die Batterien
    • Schalten Sie das Gerät ganz aus und dann wieder ein
    • Rufen Sie unser Service-Center an unter T +41 41 747 03 00
    • Wenn Ihr Gerät eingeschickt werden muss, finden Sie hier unser Reparatur-Formular:

    Info: Sollte es zu grösseren Verzögerungen kommen, wird sich unser Service-Center schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

  • Ob Systemoptimierung, Software-Update oder die Erstellung eines Backups: Wir helfen Ihnen gerne weiter. Sie erreichen unser Service-Center unter T +41 41 747 03 00.

  • Dank der Teamviewer-Software können wir bei Problemen direkt auf Ihren Computer zugreifen und diese schnell und unkompliziert lösen.

    Hier können Sie den Teamviewer kostenlos herunterladen:

Für Sie auch interessant

Mitglied werden
Mitglied werden

Werden Sie jetzt Mitglied und erhalten Sie im Ernstfall CHF 250'000 Gönnerunterstützung.

Mitglied werden
Spenden
Spenden

Spenden Sie jetzt und unterstützen Sie unsere Projekte zugunsten von Querschnittgelähmten.

Spenden
Kontakt
Active Communication
Sumpfstrasse 28
CH-6312 Steinhausen

T  +41 41 747 03 03
T  +41 41 747 03 00 (Service-Center D)
T  +41 41 747 03 12 (Service-Center F)
F  +41 41 747 03 04